Holzbrikettlogo1

Über uns

Unsere Firma: Das sind wir

Die Holzbrikettfarm wurde 2009 als nebenerwerbliche Tätigkeit von Alexander Neumeier und Hürol Cukur gegründet. Während Alex schon immer gerne mit Holz gearbeitet und „gewerkelt“ hat, übernimmt Hürol mit seiner Frau Dilek eher den organisatorischen Part.


 

Aller Anfang ist bekanntlich schwer: Das erste Lieferfahrzeug war ein geliehener Obsttransporter eines Freundes von Hürol, mit dem wir uns jeden Samstag auf den Weg machten. Wegen fehlender Zurrgurte kam auch gleich die erste Palette in Einzelteilen beim Kunden an. Alle Packungen mussten somit per Hand entladen und in den Keller getragen werden.

Mittlerweile hat sich dieses Gespann jedoch als so erfolgreich herausgestellt, dass Hilfe von allen Familienmitgliedern und einem weiteren Mitarbeiter nötig ist: Hans Dirschl. Hans ist mittlerweile seit zwei Jahren bei uns tätig und das Kunden-Feedback zeigt: Er ist die perfekte Ergänzung für unser Team.

Holzbrikettfarm

Hans, Alex, Hürol und Dilek (von links)

 

 

AGB

WIDERRUFSBELEHRUNG

 

logo_mob_400